Donnerstag, 12. August 2010

Wandern mit dem Auto

Da mögen jetzt Wanderfreunde laut aufschreien und mich eine Banause schelten. Mir gleich.
Es geht fast nichts über das Wandern mit dem Auto. Natürlich nur zeitweise. Natürlich nicht ausschließlich. Natürlich abseits der Autobahn.


Nach jeder Kurve ein anderer Ausblick. Stehen bleiben, wirken lassen, genießen. Weiterfahren. Nach der nächsten Kurve wieder: Stehen bleiben, wirken lassen, genießen. Fotografieren.
GEHT EVENTUELL NUR ALLEINE. 
Aussuchen, wo es am schönsten ist. Auto darf verschnaufen, Beine in die Gänge kommen. Herrlich.


An der nächsten Kuppe Aussicht auf das Meer, einfach zum verlieben. Mein Auto schafft den Weg bergan locker, muss mich nicht verausgaben.


Einfach unbeschreiblich: Zwischen Fuchsienhecken unterwegs sein, ohne jemals einem anderen Auto zu begegnen. Oft habe ich mich gefragt, wie das überhaupt möglich ist. Es ist.
In Irland geht das und nicht nur deshalb liebe ich dieses Land.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...