Samstag, 19. März 2011

Wellen der Liebe

Soviel Mitgefühl verbindet uns Menschen zurzeit weltweit. 

Die Präsenz der Medien, die Betroffenheit über das Geschehen in Japan, unsere hoffnungsvolle Hinwendung und Aufmerksamkeit lässt uns stark verbunden sein mit so vielen Anderen, wie vielleicht noch nie in der Geschichte der Menschheit. Es gibt wohl niemanden, der davon weiß und nicht in irgendeiner Weise berührt ist. 




Viele Wellen der Liebe und des Mitgefühls, des Bangens und der Hoffnung gehen laufend über den Erdball. Wir begreifen uns mehr und mehr als zusammengehörend und überdenken unser Handeln und seine Folgen.
Das ist sicherlich eine ganz große Chance, um in einer gemeinsamen Anstrengung notwendige Änderungen in verschiedenen Systemen voranzubringen.




Die Erschütterung, die mit dem Beben durch die Erde ging, geht auch durch uns und jeder spürt es.




Zum heutigen Vollmond am Frühlingsbeginn möchte ich euch einladen, die zarten Triebe einer neuen Entwicklung mit und auf der Erde zu sehen und fest daran zu glauben, dass sich Ereignisse in Bezug auf Frieden und Nachhaltigkeit manifestieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...