Sonntag, 22. Dezember 2013

Stille *4

In der Tiefe eurer Hoffnungen und Wünsche liegt euer stilles Wissen um das Jenseits;
Und wie Samen, der unter dem Schnee träumt, träumt euer Herz vom Frühling.
Traut den Träumen, denn in ihnen ist das Tor zur Ewigkeit verborgen.
Khalil Gibran, Der Prophet




    
    

Kommentare:

  1. liebe elisabeth,
    ich wünsche dir von herzen ein schönes und ruhiges weihnachtsfest im kreise deiner lieben, sowie ein gutes und gesundes neues jahr!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabth,
    ein sehr schöner Spruch von Khalil Gibran ....
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 4.Advent und ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Spruch liebe Elisabeth
    Wünsche dir einen schönen und besinnlichen 4. Advent
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth, das Foto ist bezaubernd. Es wirkt tatsächlich "still".
    liebe Grüsse und einen schönen 4.Advent wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. LIebstige Elisabeth,
    wirklich schön - auch wenn ich noch gerne lange im Diesseits unterwegs sein mag. Hier gefällt's mir nämlich sehr :o) Sehr gefallen hat mir auch dein Post über all die Plätze in Mödling, die ich ebenfalls seit meiner Kindheit gut kenne - meine Eltenr haben mich ja immer wieder zur Ruine oder zum Husarentempel "verschleppt", ob ich wollte oder nicht - meistens wollte ich vorher nicht und nachher hat's mir dann doch gefallen ;o))
    Fühl dich feste gedrückt, mit Engelsflügerl und roten Backerln :o))
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe, herzliche Weihnachtsgrüße und bis bald, ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥
    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    wunderbare Worte. Worte zum Stillehalten, in sich gehen. Gerade jetzt, wo alles Ringsrum im Einkaufsrausch versinkt... Ich zünde jetzt die 4 Kerzen an.
    Dir alles Liebe und wunderschöne Festtage.
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...