Dienstag, 24. Dezember 2013

Besonders zu Weihnachten...

Euch allen lieben LeserInnen von *kleine freude* wünsche ich, dass ihr den Christbaumaufputz fröhlich hinter euch gebracht, die letzten Kekse gebacken und Einkäufe erledigt und nichts vergessen habt, was wirklich wichtig ist... 
 

                         Aus: Ruthe, Das große Weihnachtsbuch

Mögen schöne Stunden auf euch zukommen. Nicht nur jetzt! Aber besonders in diesen Tagen. In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten!

Und für alle Tage bis zu den nächsten Weihnachten: Mögen alle Tage ein wenig wie Weihnachten etwas haben, auf das wir uns freuen und in dem wir das Einmalige und Schöne sehen können!

       

Kommentare:

  1. So sei es! Man soll jeden Tag etwas Schönes erleben, es kann auch eine Kleinigkeit sein.
    Ich wünsche dir ein frohes Fest!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth!
    Hast du wieder schön formuliert!
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und Glück&Gesundheit für´s neue Jahr!
    Freu mich schon auf ein Wiedersehen!
    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Elisabeth, wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und viele schöne Stunden im Kreise deine Lieben.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    auch dir wünsche ich ein fröhliches besinnliches Weihnachtsfest in deiner Familie!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    von dir wieder genau auf den Punkt gebracht!
    Ein wunderschönes Fest, geruhsame Feiertage und viel Zeit für euch!
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebstige Elisabeth,
    danke für deine lieben Weihnachtswünsche! Was dein Lob für "meine" kreativen Zeichnungen betrifft - das kann ich leider nicht annehmen: Ich habe eine ganze Sammlung von solchen Tastaturkunstwerken in meinem Speicher, aber gezeichnet wurden sie nicht von mir - ich gebe sie nur weiter :o) Ich hoffe, du hast das mit dem "morgen nicht zu spät aufstehen" und alle deine geplanten Einkäufe noch gut auf die Reihe gebracht, hattest ein wunderschönes Fest mit deinen Lieben und kannst nun auch die Feiertage nach Herzenslust genießen! Bei uns war es rostrosenmäßig entspannt und entspannend - so, wie ich's gerne mag! So, und jetzt kommt noch so ein Fremd-Kunstwerk ;o)

    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜
    ❊#ª“˜
    Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße & Küschelbüschel
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    von der Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...