Dienstag, 31. Dezember 2013

Das Leben tanzen

Aus den Erfahrungen vom Dreizehnerjahr - ja doch - gestärkt hinausgehend freue ich mich auf das kommende Jahr. Es ist ja nur eine Datumsgrenze, aber wir Menschen geben allem Bedeutung und damit hat es die auch!

Das Leben tanzen: Dieses Foto mit meiner Nichte, zu Weihnachten aufgenommen, fand ich wunderbar um damit ins neue Jahr zu gehen. 
Für alle unsere Unternehmungen, Herausforderungen, Pläne und Projekte möge es glückliche Fügungen und Wendungen geben!



Auch an dieser Stelle mag ich euch allen ein großes Dankeschön aussprechen! Danke für euer Interesse! *kleine freude* richtet bewusst den Fokus auf Aufbauendes im Alltag. Das heißt nicht, dass wir den Blick vor den großen Herausforderungen dieser Zeit verschließen. Wir versuchen uns immer wieder neu auszurichten, lebendig zu sein und unsere Aufmerksamkeit auch darauf zu richten, was wir tun können, um die Welt ein bisschen schöner und besser zu machen. Echte Freude ist aus meiner Sicht eines der Schlüssel dafür. 

Lasst uns also ins neue Jahr tanzen, Freude haben und sie teilen :-)


Kommentare:

  1. du sprichst mir aus der Seele!!
    "das Leben tanzen" nehme ich mir mit für 2014, dir alles Gute und lg

    AntwortenLöschen
  2. wie man das Leben tanzen kann ich merke das gerade jetzt wie toll das geht!
    dir alles gute im neuen Jahr 2014 was gerade ist und beginnt der Tanz unser Lebens mit voller Freude!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Aussage "Das Leben tanzen".
    Komme von Rostrose hierher .
    Lieben Gruß aus Bremen, marie-Claire,(Klärchen)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...