Dienstag, 16. Februar 2016

Lieblingsbilder 2015 / Oktober

Immer öfter kam letztes Jahr die Kamera in die Handtasche sobald ich das Haus verlassen würde. Ein bisschen mit verschiedenen Einstellungen experimentieren macht immer wieder Spaß. Im Oktober ist ja wieder wärmer anziehen und cocooning angesagt. Noch tröstete das leuchtende Gelb der Blätter über das Sterben hinweg, es wirkt oft so fröhlich und die Augen sattmachend. In diesem Monat wünschte ich mir jedes Jahr noch einmal, wenn auch nur kurz wieder ein Kind zu sein und mich von jedem Tag neu überraschen zu lassen, noch nicht wissend dass diese Pracht bald ein Ende haben würde.



In dieser Serie geht es um Fotos aus dem Vorjahr. Und zwar aus meinem normalen Leben. Nicht von Reisen oder besonderen Erlebnissen, sondern von Motiven, die en passant auf mich zukommen. Typisches und Schönes im täglichen Leben.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bild, mit dem Gelb der Frühlingssonne!
    Danke schön, liebe Elisabeth!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...