Sonntag, 21. Februar 2016

Lieblingsbilder 2015 / Dezember

Reich beschenkt und sehr sehr dankbar für mein gutes Leben und die lieben Menschen die mich begleiten, ziehe ich im Dezember an meinem runden Geburtstag Resümee. Auch der Ausblick ins kommende Jahr ist vielversprechend, gemeinsame Zeit wurde verschenkt, es stehen Ausflüge und Unternehmungen in Planung, darunter auch eine Ballonfahrt! Ich bin jetzt schon aufgeregt :-) Erfreuliches Beiwerk: Es wird neues Futter für die Speicherkarten meiner Kamera geben, ich kann es kaum erwarten...



In dieser Serie geht es um Fotos aus dem Vorjahr. Und zwar aus meinem normalen Leben. Nicht von Reisen oder besonderen Erlebnissen, sondern von Motiven, die en passant auf mich zukommen. Typisches und Schönes im täglichen Leben.

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth
    das ist doch ein Höhepunkt gewesen und ich freu mich schon wenn du von dem Ballonfahrt erzählst und bestimmt auch Fotos machst davon!Es ist doch schön wenn man so viele Verwandte und Freunde hat die einen besuchen an diesem Tag derwas besonderes sein soll jedes Jahr aufs neue!
    Schönen Abend dir noch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Alles so schön "rund". Ich bin schon gespannt, Du erzählst und doch von all den Ausflügen, oder?
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...