Freitag, 19. Februar 2016

Lieblingsbilder 2015 / November

Im letzten November gab es viele viele helle Tage, das hat sich ganz ganz tief in meinem Gedächtnis eingegraben. In unserer Gegend überwiegt zu dieser Zeit sonst eher hochnebelartiges Wetter. Wie schön es ist, wenn auch im Spätherbst die Sonne scheint, in den schon deutlich kurzen Tagen. Jetzt werden mir die Spaziergänge im nahen Schlosspark Laxenburg wieder zunehmend wichtiger und machen richtig Freude, denn fast nie sonst gibt es so schöne Spiegelungen im Wasser als in diesem Monat. Der Sonne sei Dank.



In dieser Serie geht es um Fotos aus dem Vorjahr. Und zwar aus meinem normalen Leben. Nicht von Reisen oder besonderen Erlebnissen, sondern von Motiven, die en passant auf mich zukommen. Typisches und Schönes im täglichen Leben.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön wenn der Sonnenstrahl zwischen den Bäumen aufs Wasser trifft!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...