Samstag, 9. April 2011

Nur EIN Bild / 5

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bild ;o)

    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Aber was für eins...
    Wunderschön - ein schöner Start für mich in den Morgen. Gleich gehts zum Gospelsingen in die Kirche. Da ist Konfirmation.

    Danke für das tolle Foto. Wie macht frau denn sowas?

    Pollenarme Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte jetzt ein paar deiner "frühlingslastigen" Postings nachzuholen - wunderschön! (Und: "Ahörner" mag ich übrigens auch sehr!!!)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. frau macht das so: Sie macht ein paar ähnliche Fotos, dann werden diese zu einer Collage zusammengestellt und den Rest erledigt der Computer. Im Bildbarbeitungsprogramm Picasa gibt es ein paar Möglichkeiten zu spielen, z.B. die Mehrfachbelichtung ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    wunderschön Dein Tulpenbild - da ist Dir ein richtiges Kunstwerk gelungen!
    Das machst Du mit picasa? Na da werde ich mir dieses Programm doch mal genauer ansehen :-)
    Viele Grüße und bis bald mal wieder - Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...