Sonntag, 24. April 2011

Alles hat seine Zeit

Dieser Tage hält es mich kaum im Haus, wie sicher viele von euch, wenn der Frühling auch bei euch sich von seiner schönsten Seite zeigt. Ein herrlicher Sonntag geht gerade dem Abend entgegen und ich mag euch ein Bild zeigen, das ich heute aufgenommen habe. Dieser Frühling schwelgt in verschwenderischer Fülle. Alles wächst und blüht üppig.

Alle Fotos sind im Laxenburger Schlosspark südlich von Wien aufgenommen

Während ich nun hier sitze und schreibe schlägt gerade das Wetter um. Wind kommt auf, Wolken schieben sich vor die Sonne und es wird wahrscheinlich auch bei uns etwas regnen. Die Natur freut´s sicherlich und mich freut es auch!



Alles hat seine Zeit und jetzt fällt es mir besonders leicht, das zu nehmen, was gerade ist.


Kommentare:

  1. Mein Gott, ist das schön! Hat es nun geregnet?
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Sigrid, nach dem ich die Bilder im Kasten hatte ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...