Dienstag, 1. Februar 2011

Liebster Blog - Award 2

Danke, liebe Eliane für den Award, den ich jetzt gerne weitergebe.

Elianes Blog Alltag im blauen Cottage mag ich sehr, gewährt sie uns doch immer wieder kreativ und abwechslungsreich kleine Einblicke in ihr Leben in Irland. Für Dich, Eliane habe ich dieses Foto ausgesucht. Es macht vielleicht schon ein bisschen Appetit auf den Frühling, der ja in Irland meist etwas früher als bei uns beginnt!



Bantry House and Gardens im Südwesten Irlands, das Bild ist voriges Jahr Ende April entstanden. Rechts am Bildrand sind die reich blühenden Zweige einer Kamelie zu sehen.  Um den zentralen Brunnen ranken im Kreis gezogen, Wisteria. Besonders zur Blütezeit wirkt diese Anlage richtig romantisch und bildet einen charmanten Kontrast zur Strenge des formalen Gartens rundherum.

Den Award gebe ich diesmal an Gartenblogs weiter. Solltet Ihr ihn annehmen, lest bitte ganz unten in diesem Post, wie ihr den Award weitergeben könnt.



Mauerblumen Schöne Fotos, abwechslungsreiche Posts rund um das Gärtnern auf engstem Raum in der Stadt. Die einen oder anderen nützlichen Tipps gibt es hier immer wieder. Grüner Daumen mit ökologischen Gewissen regt auch zum Nachdenken an.


Renate´s Blog:  Geniesser Garten: Was kann an Schneeglöckchen noch spannend sein, könnte man fragen. Renate hat mit wunderschönen Bildern und Anregungen einer Fachfrau einiges zu bieten und ich bin schon neugierig, was im Februar unser Auge erfreuen wird.


Eine kleine Freude möchte ich Euch mit diesem Bild machen und uns allen in Erinnerung rufen: Die längste Zeit hat der Winter schon gedauert!








Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe BloggerInnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu  posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.






Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    herzlichen Glückwunsch und Deine beiden Bilder sehen wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    ja - das ist ja ein Freude, daß Dir das Schneeglöckchen in meinem Blog so gut gefällt, daß es den award Liebster Blog bekommt!
    Grad das Schneeglöckchen liegt mir ja auch so besonders am Herzen - es erzählt vom Frühling mitten in der kalten, frostigen Jahreseit!
    Vielen herzlichen Dank von mir und den Schneeglöckchen unter ihrem Schnee-Mantel!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    ich danke dir ganz herzlich für diese schöne Überraschung! Vielen Dank für die lieben Worte, die du für meinen kleinen Blog hast, und vielen Dank für den Award!

    Ich weiß allerdings gerade beim besten Willen nicht, an wen ich den Blog weiterreichen soll, da alle meine Lieblingsblogs den Award schon haben...

    Ganz viele Grüße, ich freu mich sehr!
    das Gartenmädchen
    (das weder virtuell noch im "echten" Leben Elke heißt ^^)

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Gartenmädchen,
    Hab ich dir einen Namen verpasst? Hätte mir gut zu dir gefallen ;-) Naja, ich werde dich ab nun nur mehr Gartenmädchen heißen, hoch und heilig versprochen!
    Nur keinen Streß mit dem weiterreichen, vielleicht ergibt sich etwas, wenn nicht auch kein Problem!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    herzlichen Glückwund zu deinem Award. Du hast es dir redlich verdient. Ich bewundere dich wo du schon überall warst und vor allem wie du alles so schön in Worte fassen kannst.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. liebe elisabeth, danke für dieses tolle foto, von der ecke habe ich das bantry house noch nie fotografiert. und dann die schöne kamelie am rechten bildrand, wirklich gelungen! wir waren erst letzte woche dort (innen). kein wunder, dass sich die pilcher-fimteams dort so gerne tummeln!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,

    ich habe den Liebsten Blog award mittlerweile weitergegeben und hoffentlich auch ein wenig Freude damit weitergegeben.
    Viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, erst komme ich auf den "kleinen Mülleimer" am Ende meines Kommentars, dann stürzt der Computer ab und nun ist der ganze Kommentar gelöscht. Ich schreibe ihn dann nun einfach noch mal und hoffe, dass nichts passiert ;-)!

    Liebe Elisabeth,
    auch ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Award! Habe ein wenig bei Dir gestöbert...einfach schön...!
    Marcus und ich haben uns sehr gefreut, dass Du unseren Blog gefunden hast und er Dir gefällt. Eine Überraschung hast Du ja mit dem Award schon wieder erhalten ;-)!
    Viele liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award :)
    Ich habe hier auche inen für dich:
    http://bit.ly/h5QibT

    Liebe Grüße
    Penny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...