Freitag, 31. August 2012

Dann. Später...

Eine kleine Auszeit. Jetzt noch nicht. Oder besser gesagt: Nur kurz in Bildern. Die Sonne macht gerade Pause und wir sind gefordert. Das macht unser Leben abwechslungs-reicher. Eine kleine Auszeit kommt auch. Später oder auch: Immer wieder.

Wünsche euch allen ein schönes spätsommerliches Wochenende, mag es arbeitsam, fröhlich, anregend, ruhig, gesellig, festlich oder beschaulich sein.  
Ich mag es, so wie es gerade ist, es ist mein Leben.


             Rast bei Three Castle Head, Südwestirland

  

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    auch wir hoffen wieder auf die Sonne und etwas Wärme :-)

    Schönes Wochenende wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde deinen Rat befolgen, Elisabeth, bis jetzt war Entrümpelung des Gartenhäuschens angesagt - aber nun ist Schluss! Beine hoch!!
    Dir ein schönes Wochenende und eine schöne Familienfeier.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebstige Elisabeth,
    hups!
    Ich musste jetzt gleich 3 Posts bei dir "nachholen" - irgendwie hab ich's nicht mtgekriegt, dass du gepostet hast, war wohl davon überzegt, dass du dir jetzt auch eine Auszeit gönnst, weil ja viel los ist bei euch zur Zeit... Wunderschön, deine Mohn-Fotos, das, das nach einem kleinen Elf im Wald aussieht und nun also dieses Bild der puren Entspannung!
    Auch euch ein schönes Wochenende, ich hoffe, der Regen stört euch nicht bei allem, was ihr vorhabt!
    Fühl dich gedrückt, Traude

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...