Dienstag, 3. Januar 2012

This is your life

Dieses Bild habe ich bei Eliane entdeckt. In ihrem Blog  Creativity and inspirations from Ireland  könnt ihr ins irische Landleben hineinschnuppern.

Seit einiger Zeit versuche ich nach diesen Prinzipien zu leben und - oh boy - es ist nicht immer einfach, macht aber definitiv oft Freude!

Aber was ist schon einfach.
Meine Lebensmottos (Vorsätze ist so ein schiaches Wort) für 2012 und alle weiteren Jahre,
besser könnte ich es nicht ausdrücken:


Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    danke für deinen lieben Kommentar in meinem Blog! Ich lese immer alle dein Beiträge und freue mich auf deine spannenden und sehr persönlichen Einblicke und Gedanken. Das oben gezeigte Bild regt sehr zum Nachdenken an und danach zu leben, ist zwar nicht leicht, bestimmt aber mit viel Freude verbunden. Ich werde versuchen, ein paar Anregungen in mein Leben einzubauen! Danke.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth, wenn es nicht immer so schwer wäre nach Prinzipien zu leben :) Ich wünsche Dir ebenfalls ein gutes Neues Jahr.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...