Mittwoch, 14. September 2011

Ein Fan von....


LILA

Für irische Verhältnisse kann die farbliche Gestaltung dieses Hauses als dezent gelten. Die häufig leuchtend rote Eingangstüre in einer sonst zurückhaltend getünchten Fassade hat hier eine Abwandlung erfahren. Gepflegtes Understatement? Oder nur Sinn für eine besondere Wirkung, ich weiß es nicht. Das Schild, das hierher weist, löste bei mir jedenfalls Verwunderung aus. Auf dieses Gebäude passt der Spruch: "Es ist nicht alles, wie es scheint".

Ahnt ihr es schon? Fröhliches Rätselraten! Was verbirgt sich hinter diesen gepflegten Mauern? Wer oder was hat hier seine Zelte aufgeschlagen? Was meint ihr?


Kommentare:

  1. Ach Du meine Güte, Rätselraten am frühen Morgen...keine Ahnung. Aber die Tür harmoniert wunderbar mit den Hortensien.

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, ich komm nicht drauf.
    Aber schön ist der Anblick in jedem Fall!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Beerdigungsinstitut wäre eigentlich sehr passend, vielleicht greift ja mal ein solches die Idee auf ;-), aber leider nein!

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, schwierig, es muss wohl etwas sein, was ohne viel Werbung auskommt, denn es ist nirgendwo ein Schild zu finden.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...