Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachten 2010

Wie mit einem Fingerschnippen sind die letzten Wochen dahingeflogen. Immer häufiger erscheint mir die Zeit als eine relative Größe. Die Uhren messen, wir empfinden   z e i t w e i s e   davon abweichendes.


Mehrere Nebeltage hintereinander lassen uns gerne Zuhause sein, ein paar Kerzen anzünden, Tee trinken, letzte Vorbereitungen treffen. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür.

Ich wünsche Euch allen, eine kleine Freude in den Augen eines anderen Menschen zu sehen und natürlich alles, was man sich so zu Weihnachten gegenseitig wünscht.



Hier habe ich noch einen kleinen Augenschmaus für Euch. Eine liebe Freundin überraschte mich mit einer kleinen Schachtel mit selbstgemachtem Konfekt. Sie lässt sich gerade kretische Meeresluft um die Nase wehen und ich bin in Gedanken oft bei ihr. 




Was auch immer für Euch zu Weihnachten dazugehört, was auch immer wichtig ist, um Euch glücklich zu fühlen, ich wünsche es Euch von ganzem Herzen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Elisabeth, danke für Dein engagiertes Mit-Bloggen. Es macht Spaß so. Schöne Feiertage. Markus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...