Samstag, 30. März 2013

Fröhliche Osterzeit

Fröhliche Ostern wünsch ich euch! 
Beim Eier suchen, gemeinsam essen, Natur genießen, reden, lachen, entspannen und allem was euch sonst noch so einfällt!

Ein süßer Gruß hier auf kleine freude!

Habt es fein, genießt das Leben, denn jeder Tag ist einzigartig und unwiederbringlich unwiederholbar!




    

Kommentare:

  1. Machen wir alles, liebe Elisabeth.
    Genieße auch du deine Zeit drüben hinter dem großen Teich!!!
    Die Osterhäsin - Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,

    DANKE - das wünsche ich dir und deinen Lieben auch!
    Genieße die Zeit und bitte schick uns doch den Frühling, wenn du ihn antriffst!!!
    Herzliche Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Danke Elisabeth, das wünsche ich dir auch :-) - frohe Ostern und schöne Tage!

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sieht aber lecker aus!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe elisabeth,
    dir und deiner familie ebenfalls ein wunderschönes, entpanntes osterfest!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    das ist wohl wahr. Deshalb wünsche ich dir auch ein wunderschönes und buntes Osterfest.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth, ich wünsche Dir "Frohe Ostern"
    Susanne hat gerade Deinen Kuchen gesehen, und ... ärgert sich, dass wir nicht in NÖ sind. Denn die Mehspeisen zu Ostern sind dort die allebesten, sagte sie!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Ostertage, meine Liebe!!
    Lasst es euch gut gehen!
    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Elisabeth,wahrscheinlich habt ihr die leckere Torte schon verspeist...wünsch dir noch einen schönen Osterausklang!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...