Donnerstag, 11. Oktober 2012

Mädelsgeburtstag

Für alle *Mädels* da draußen: Dieses Foto musste ich einfach posten. Rosa für einen Mädelsgeburtstag am Wochenende. Eine Gelegenheit, mich rosatechnisch auszutoben. Das Ergebnis trotzdem noch dezent, wie ich finde :-) Eine echte kleine Freude heute...





     


      

Kommentare:

  1. Wirklich SÜÜÜÜSSS ausgetobt hast du dich da, liebstige Elisabeth - bei rosa Leckereien kommt auch immer irgendwie das Mädel in mir durch ;o) Wo hast du denn die entzückenden kleinen Zuckerstreublumen her, die machen sich ja hübsch!!!
    Ganz liebe Geburtstagswünsche an das "Mädel" :o))
    Alles Liebe und einen schönen Abend noch, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Stell dir vor, ich musste auf die Döblinger Haupt und da kam ich an einem so richtig "altmodischen" Zuckerlgeschäft vorbei, da musste ich natürlich gleich rein...

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst, liebe Elisabeth. Herzallerliebst. Da würde ich auch gern reinbeißen. Die rosa Blüten - haben bestimmt die Mädelsherzen höher schlagen lassen.
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wow,Elisabeth,sieht das verlockend aus,Eine echte rosa Verführung!Das Mäderl freut sich bestimmt darüber!Wünsch dir eine schöne Feier und ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elisabeth,
    die sehen superlecker und buchstäblich süß aus. Genau so liebe ich sie.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Die Muffins sehen ja süß aus. Wäre sehr schade gewesen, wenn Du dieses Bild nicht gepostet hättest.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...