Freitag, 14. Oktober 2011

Auch heute noch

Als ich ein kleines Mädchen war, träumte mir einmal, dass ich aus blauen Blumen Farbe herstellte und die Essenz auf das Fensterbrett stellte, wo die Sonne die Farbe zum strahlen brachte. Vielleicht liebe ich deshalb auch heute noch blau im Garten. In vielen Facetten und Tönen wächst es da. Jetzt im Herbst leuchten die Blüten der Katzenminze, der Bleiwurz und der Herbstaster im Morgenlicht besonders schön. So viel Sonne diesen Herbst! So viel Freude!


Kommentare:

  1. Deine Bilder vom leuchtenden Blau sind herrlich anzusehen, danke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Bild, an dem man sich gar nicht sattsehen kann, liebe Elisabeth! Warum fasziniert uns gerade Blau so?
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. wow.....eine wunderschöne Collage!!!!! Du machst traumhaft schöne Fotos!!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...