Dienstag, 10. Mai 2011

Zärtliches Gefühl


Geschwisterliebe: Herausforderung und Vertrautheit, eintauchen in gemeinsam kreierte Welten, Spaß und Kräfte messen, Rückhalt und Ansporn, entwickeln der eigenen Nische, sich abgrenzen und Nähe. Kein anderes Szenario kann ein aufwachsen mit Geschwistern ersetzen.  
Nur ein Blick? Ja, aber mit vielen Facetten. Wie das Leben mit Geschwistern.

Kommentare:

  1. liebe elisabeth, danke für deinen besuch und tausend dank für das buch. ich kenne einige bücher von jodi picoult doch dieses noch nicht. ich wollte gestern nur kurz reinschauen nun bin ich fast auf seite 200!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr Eliane! Bin ein Fan von Bücher weitergeben, sobald ich sie gelesen habe (außer Fachbücher natürlich). War schön euch wiederzusehen, alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. auf meinen reisen lasse ich auch hier und da bücher (wenn sie für die gastgeber zumutbar sind ;-) lesefreude für alle. obwohl dieses dein buch wirklich harter tobak ist, bin nun weiter als seite 300.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...