Donnerstag, 31. Dezember 2015

Feeling groovy

Beschwingt und leicht schaffen wir es meistens in den Jahresbeginn, möge das Jahr in vielen Teilen dieses Gefühl der Leichtigkeit und Freude bringen und wenn es Mal schwierig werden sollte, mögen wir den Mut aufbringen anzunehmen, was uns das Schicksal aufzulösen gibt und gestärkt durch die Herausforderungen gehen. Ein gutes Jahr 2016!






Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch liebe Elisabth und komme gut rüber ins neue Jahr2016 mit einer grossen Portionglücksgefühle und viel Gesundheit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2016!
    Wir sind gut angekommen. Auf ein Neues, wieder mit offenen Sinnen. Mit Gelassenheit, mit Mut, mit Zuversicht.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebstige Elisabeth,
    schöne Nummer, die haben wir Rostrosen auch auf unserer Liebste-Musikstücke-Playlist. "Slow down, you move to fast", daran muss ich noch a bissl arbeiten ;o)), aber groovy fühlen kann ich mich schon! Ich bin neugierig, wie's mir mit den neuesten Herausforderungen so geht ;o)) Bei dir bin ich mir jedenfalls zu 100 % sicher, dass du die, die auf dich zukommen, meisterst!!!
    Liebste Rostrosengrüße und Prosit 2016,
    deine Traude
    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/rund-um-den-jahreswechsel.html

    AntwortenLöschen
  4. Lovely song, perfect for the new year! A very happy 2016 to you Elisabeth. xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...