Montag, 6. Januar 2014

12 Tage / 12

...um den Jahreswechsel


                        Sheep´s Head, Westcork, Irland

     

Kommentare:

  1. Liebstige Elisabeth,
    erst jetzt bin ich dazu gekommen, mir deine neuesten 12 Tage-Bilder anzusehen und auch dein Jahreswechselfoto von deiner tanzenden Nichte - es sprüht nur so vor Lebendigkeit und ist wirklich ein schönes Bild, um damit das 14er-Jahr zu starten. Das 13er-Jahr hatte für uns alle ein paar ganz schön heftige Herausforderungen, die wir aber, wie ich meine, gut gemeistert haben - so wie auch du den irischen Schafskopfberg mit dem kargen Bewuchs und der schönen Aussicht. Ich denke, auch heuer werden wir unseren Blick wieder vor allem auf die GUTEN Aussichten richten und aus dem, was sich nicht so gut anfühlt, wieder einiges lernen :o) Und jetzt lass dich mal umärmeln für deine lieben Kommentare zu meinen Indienbildern - freut mich, dass du dich von ihrer Lebensfreude so anstecken lässt. Und was die Früchte auf dem Markt betrifft, ja, natürlich haben wir da einiges gekostet. Rahmäpfel (Atis) schmecken unheimlich gut, bei manchen anderen Früchten wundert's mich nicht, dass sie sich bei uns nicht durchgesetzt oder es nicht bis zu uns geschafft haben ;o))
    Einen wunderschönen Feiertag und eine schöne neue Woche wünsch ich dir!
    Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  2. Wow - und schon wieder möchte ich die Wanderstiefel aus der Abstellkammer holen und loslaufen ...

    Eine schöne Woche für dich!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Ein gelungenes Foto liebe Elisabeth, eine feine Serie ist das geworden.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare 12-tage-bilder zeigst du uns da, liebe Elisabeth! manchmal glaub ich fast zu wissen, was du dir bei jedem bild "gedacht" hast......
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...