Dienstag, 2. August 2011

Verlosung zum Bloggeburtstag - Die Gewinner

Endlich ist es soweit! Wir, mein Glücksbotenmann und ich haben zum ersten Mal in unserem Leben eine Verlosung abgewickelt und viel Spaß dabei gehabt.

Bevor ich aber die Gewinner bekannt gebe, möchte ich euch die beiden Überraschungen vorstellen, mit denen ich zweien von euch hoffentlich eine kleine Freude machen kann.

Zuerst zog der Mann an meiner Seite, der heute als Glücksbote fungierte, die Gewinnerin für das Kunstkarten Set aus dem Museumsshop der Wiener Albertina.



Das Set besteht aus 10 Karten mit Motiven aus der Sammlung Batliner mit Bildern von Monet bis Picasso. 



Die zweite Überraschung habe ich am Samstag aus Glengarriff in Irland mitgebracht, von einer wunderschönen Wanderwoche mit Markus und Eliane. Die Gewinnerin bekommt diese Küchentuch mit Clematismotiven zugeschickt. Es war das letzte mit diesem Motiv und ich habe lange überlegt, es überhaupt herzugeben, es hätte auch sehr schön in meine Küche gepasst.



Die Verlosung ging flott, aber nicht unspannend über die Bühne unseres Küchentisches und hier sind sie nun die Gewinnerinnen:



Liebe anonyme GT, du hast als Erste die Frage beantwortet und mein Glücksbote hat dich tatsächlich aus dem "Riesenberg" der Teilnehmer herausgezogen. Wenn das nicht Gerechtigkeit ist ;-) Wir freuen uns für dich und gratulieren dir herzlich. Du findest bestimmt für jeden der kommenden Anlässe eine passende Karte in diesem Set!

Liebe Elke von günstig gärtnern: Glückwunsch zu deinem Gewinn, dem Küchentuch mit den Clematismotiven. Ich hoffte natürlich, dass eine der Gartenbloggerinnen diesen Gewinn einstreift und auch diesmal hat mein Mann ganze Arbeit geleistet :-)

Damit ich weiß, wohin die Preise gehen, bitte ich euch, mir euren Namen und die Adresse zu mailen.

Für euch anderen, für die es diesmal nicht geklappt hat, seid nicht traurig, es gibt sicher wieder eine Gelegenheit. Danke euch allen für euer Interesse an kleine freude, für eure Kommentare und eure vielen Anregungen in den Blogs.
Es ist schön, mit euch kleine Freude zu teilen!

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth! Das sind aber wirklich wunderschöne Geschenke, die Du besorgt hast, damit machst Du den beiden bestimmt eine kleine Freude :)

    Übrigens das mit den Tomaten ist wirklich komisch. Bei mir stehen sie jedes Jahr in einem Topf mit frischer Erde und einer guten Portion Urgesteinsmehl und trotzdem tritt die Blütenendfäule jedes Jahr wieder auf - ich verstehe es auch nicht.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das waren zwei sehr schöne Geschenke, besonders das Clematistuch. Ich finde es sehr nett, dass du dir für deine Blogger-Gemeinde so etwas Nettes hast einfallen lassen!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth!
    Das ist ja toll, ich freu mich total!
    Und dann auch noch das schöne Küchentuch zu gewinnen ist fantastisch!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Geschenke. Die Clematisdecke hätte ich auch gern gehabt....
    Vielleicht gibts sie ja wieder im nächsten Jahr bei Markus und Eliane. Dann hab ich noch einen Grund mehr, dort hinzufahren...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Super Geschenke, Elisabeth, vor allem das Küchentuch! Der Elke gönne ich diesen tollen Gewinn.

    Ganz liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Elisabeth, das ist toll - welcher Hersteller beim Küchentuch? Ulster Weavers? Ich muss es unbedingt kaufen! Es ist herrlich!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Es ist von McCaw Allan (Irland). Hab auf der Webseite geschaut, dieses Motiv ist leider nicht im aktuellen Angebot, warum auch immer. Vielleicht war es ein Auslaufmodell, leider! Im Shop hatten sie nur mehr das eine. Aber du könntest nachfragen, das Modell heißt Clematis.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elisabeth,
    du hattest nach dem Unkraut gefragt, warum das Jäten bei mir so lange vorhält: Ich habe einfach so viele Stauden, dass das Unkraut gar keinen Platz mehr hat. ;-)
    Außer natürlich so Sachen wir Zaunwinde, die kommen überall durch.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Erszebeth,
    ich freue mich und bedanke mich auch beim Glücksbengerl. Mit Anonymus wollt ich allerdings auch dir ein Rätsel aufgeben - ungestraft spielt frau nicht mit uns Leserinnen!
    lg gt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,
    das Küchentuch ist heute angekommen.
    Es ist wunderschön und ich freue mich riesig darüber. Habe schon Fotos mit dem Clematistuch gemacht - es soll eine kleine Nebenrolle in meinem nächsten Post spielen. ;-)
    Ganz herzlichen Dank dafür!!
    Ein schönes Wochenende und grüß mir auch die Glücksfee!
    Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...