Sonntag, 28. August 2011

Manche Momente

Manche Momente hinterlassen tiefe Spuren. Es passiert nichts Ungewöhnliches. Ein kurzer Blick, eine Geste, ein Wort oder Satz, Stimmung auf einer stehenden Welle. Ein Ort fängt zu sprechen an. Manchmal fast beiläufig wie ein Deja Vu, sonst alles ganz normal. Tage, Wochen oder Monate später bekommen solche Momente Dichte und ein Gefühl von Sinnhaftigkeit breitet sich aus. Genauso musste es sein, ein Wendepunkt, ein Dreh-Moment fürs Leben. Genau da ist es passiert, nicht vorher, nicht nachher...

Manche Momente hinterlassen tiefe Spuren. Wie ein unerwartetes Geschenk. Wir dachten, die Sonne ginge unter und das Licht wäre weg, anderntags sind alle Karten neu gemischt und das Leben hat einen Haken geschlagen.





Kommentare:

  1. wow Elisabeth - was ein schönes Bild!
    Es strahlt für mich Ruhe aus und Sattheit.
    Viele Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth! Dieses Bild ist Dir wirklich super gelungen, ebenso der Text.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Spitzenbild, schöner kann man die Herbststimmung nicht einfangen!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Text, auch das Bild spricht Bände. Und ich stimme dir zu - manche Augenblicke haben es in sich.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Jajaja, zum GLÜCK gibt es diese Augenblicke! :o)
    Danke, liebe Wortzauberin, auch für deine schönen Zeilen zu meinen letzten Postings - und nein, du hast nix Falsches interpretiert, die Bloggerei ist bei mir "aus Lust an der Freud entstanden", eh klar, und freut auch weiterhin. Nur freut halt auch so viel anderes ;o) aber es wird weiterhin Platz für Bloggetonien bleiben :o)
    Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    Bild und Text sind mal wieder einfach nur SCHÖN! Vielen Dank dafür. :-)

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,

    ein traumhaft schönes Foto ist das. Ein Foto mit viel Atmosphäre und in dem sich Ruhe und Zufriedenheit widerspiegeln.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...