Dienstag, 12. April 2016

Bin mal eben im Garten

Falls jemand etwas von mir will und ich weder Klingel noch Fernsprechapparaterl höre:



Und werde mit ein paar Tulpenbildern zurückkommen. Einmal muss das noch :-) 

Inzwischen nützt hier eine außerordentliche Erscheinung den freien Raum. Ich entdeckte die Bäumin mit dem Hang zur Körperbemalung in Malaga. It´s Tattoo time. Ist sie nicht ganz und gar besonders? Mit einem riesigen dichten Wuschelkopf und sinnlichem Körper, glatt wie ein Babypopo? 
Na eben!





  

Kommentare:

  1. Ja, das ist eine ganz besondere "Bäumin", liebe Elisabeth!
    Danke für die schönen Bilder von diesem außergewöhnlichen Baum!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nein, so einen Baum habe ich noch nie gesehen. Wie kommt man auf solche Ideen? Es ist gelungen, und dann hast du auch noch so tolle Fotos gemacht. Etwas besonderes ....
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Eine Bäumin mit Tattoo, was es nicht alles gibt! Sehr nett! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. wie orginal das ist die Bäumin mit dem glatten babypopo herrlich *freu*
    Die Krone ist eine Wucht!
    Nah mal sehen was du für Tulpenbilder machst!
    Ich wünsche dir eine schöne Gartenzeit.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schönsieht es aus - ich hoffe, es schadet dem Baum nicht. Bring uns mal ein paar Gartenbilder mit, nicht nur Tulpen!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, wer schmiert einen Baum an?!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sind interessante Bilder. Weiter viel Spaß im Garten!
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...