Donnerstag, 15. August 2013

Da war doch was!

Lazy summer days...

Da nahm es *kleine freude* mit den Terminen nicht so genau. Einige von euch aber warten vielleicht schon darauf, dass ich mein Versprechen einlöse. Da war doch was! Eine kleine Verlosung hier, anlässlich des dritten Bloggeburtstages Ende Juni. Inzwischen gibt es auch ein Foto, hier seht ihr, was in die Post gehen wird. Stofftaschen kann frau nie genug haben, gell? So eine feine, gar nicht kleine und doch sehr robuste (weil aus fest gewebtem Baumwollstoff) kann viel beherbergen. Oder als Transportmittel für dies und das dienen. Ich mag sie sehr und werde mich schwer von ihr trennen, obwohl ich sie natürlich nicht verwende, nur ansehe, ab und zu.

Für alle garten- und blumenafinen Mädels (und Männer, die sich trauen) steht dieses schöne Stück zur Verlosung!



Wer von euch schon im ersten Beitrag kommentiert hat: Ihr seid natürlich dabei! Es sind noch nicht sooo viele, mitmachen lohnt sich also. Die Chancen stehen gut, auch wirklich gezogen zu werden!
Hier könnt ihr das erste Posting dazu noch mal nachlesen. 

Ihr habt bis 1. September Zeit, mit einem kleinen Kommentar hier (oder eine email) seid ihr dabei. Mal sehn, vielleicht gesellt sich ja auch noch eine kleine Überraschung dazu.
Eine kleine Vorfreude also, wie ich hoffe! Genießt die zweite Hälfte des August, ich halte mich daran. Der Sommer geht in die zweite Runde und die heißesten Tage des Jahres liegen schon hinter uns...

  

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth, die Tasche ist wunderschön... ich kann gut verstehen, daß Du Dich nur schweren Herzen davon trennen magst !
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und fröhlichen Nachmittag und ebenso noch einen schönen August!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
    P.S. Bei dem anderen Post hab ich auch schon geschrieben, damals ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Bei sooo einer wunderschönen Tasche muß ich doch auch was schreiben und hoffe natürlich, daß ICH sie gewinne ;)Aber das kenne ich auch....also mit dem Anschauen von Geschenken. Und oft klappt das auch ganz gut. Nach gaaanz langem Anschauen kann ich mich besser trennen :) Ich wünsch' Dir - und uns - noch viele schöne Sommertage! LG *Hanne*

    AntwortenLöschen
  3. Oh gut, dass du noch einmal erinnerst, den letzten Post dazu habe ich verpasst! Die Tasche ist wunderschön und bestimmt eine Freude für die Person, die sie bekommt :-). Dein Blog bringt mich mit seiner frischen Art immer zum Lächeln, ich freue mich, dass du uns an deinen Gedanken, Reisen und Bildern teilhaben lässt.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Na, da schreib ich doch gern noch ein paar Zeilen.
    Bei dieser Tasche...
    Wie schön, dass der Sommer noch da ist. Gegen Abend merkt man schon, dass es später Sommer ist, aber egal, Sommer ist Sommer.
    Danke für deine schönen Zeilen.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo liebstige Elisabeth,
    das wär mir doch fast entgangen!!! Du hast vollkommen recht, Taschen können wir Mädels immer gut brauchen - ganz besonders, wenn sie so hübsch ausschauen wie diese hier :o)) Also spring ich in den Lostopf und gratuliere dir außerdem sehr zu deinem 3. Bloggeburtsag! (Ich fürchte, meinen Blogbirthday habe ich verschlafen, wie ich auch meinen eigenen und den von manchen lieben Menschen irgendwie nie zum richtigen Zeitpunkt "derwische"... vermutlich hab ich's mit "Datümern" nicht so, das hat sich schon in der Schule im Geschichtsunterricht gezeigt und ausgewirkt ;o))
    Sei's drum!
    Fühl dich geküschelt und gebüschelt,
    auf bald, die trau.mau
    PS: Es ist bald wieder Zeit für die Gartenlust in Halbturn (nächstes WE), vielleicht werde ich hinreisen und ev. das süße Freilichtmuseum von Mönchhof "mitnehmen"... Wie schaut's bei dir aus???

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, die Gartenlust ist ÜBERnächstes WE...
    Und deine Verlosung habe ich in Google+ "geteilt"...
    Küschelbüschelchen, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elisabeth,
    die Tasche finde ich wunderbar, die könnte ich sehr gut verwenden. Also mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. hallo...

    also ich bin voll begeistert von der tollen tasche und mach auch mit ...

    liebe grüße
    marion
    www.marionhengstschmuck1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth, die Tasche ist wunderschön! Und so mache ich also auch noch mit bei deiner Verlosung. Übrigens: Bei mir läuft auch gerade eine! Vielleicht hast du Lust, mal zu gucken?
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth ... die Tasche gefällt mir sehr. Ich glaub, ich bin ja schon ins Lostöpfchen gehüpft ...
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth...
    du hast dir ja ein tolles und farbenfrohes neues Blog-Outfit gezaubert!
    Ich war schon wieder unterwegs, drum hab ich's erst heute entdeckt, was du verlost - da bin ich doch gerne dabei!

    Liebe Grüße - genieße den Spätsommertag, denn in den nächsten Tagen wird die Natur hier mit dem ersehnten Regen verwöhnt!

    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth,
    nun bin ich über Dein "Eingetaucht in rot" auch zu Deiner wunderschönen Tasche gekommen.
    ...also reihe ich mich ein und freue mich dabei, dass es Deinen Blog schon seit drei Jahren gibt. Er ist wunderschön und ich genieße Deine Worte und Deine Bilder ...auch wenn ich nicht immer "reagiere". Ein großes und herzliches Dankeschön für die "kleine(n) freude(n)"

    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth,
    die Tasche ist unglaublich schön! So wie deine Fotos immer, mach weiter so.
    Die Minz-Geranie, die ich von dir habe, ist inzwischen sehr groß geworden. Sie hat sogar schon geblüht!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Oh die ist aber wunderschön! Da kann man den Sommer noch eine Weile spazieren tragen. Habe Dich gerade über die Rostrosen-Traude entdeckt. Ich bin erst seit einem Jahr in Bloggerland unterwegs und entdecke immer noch so viel Neues. Bei mir gibt es übrigens auch gerade eine Verlosung...
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...