Donnerstag, 28. Juli 2011

Lauter bitte!

Manchmal kommt es anders, als versprochen. So auch hier auf kleine freude. Einige von euch, meine lieben LeserInnen warten sicher schon neugierig auf die Verlosung. Anlässlich des Bloggeburtstages habe ich HIER groß ein Datum angekündigt, das - aber sowas von schnell - vorbeigehuscht ist.

Die Verlosung ist nicht vergessen, nur aufgeschoben. Es soll euer Schaden nicht sein! Zu der einen Überraschung wird es noch eine geben. Es passt einfach zum Blog. Kleine Freude eben. Ihr habt also noch Zeit mitzumachen! Alles dazu Nötige findet ihr über den Link oben. Ihr könnt natürlich auch unter diesem Post kommentieren und mitmachen.



Letzter Termin:  31. Juli. Verlosung erfolgt dann im Laufe der ersten Augustwoche und ihr könnt dann darüber in einem gesonderten Post lesen.



Diese Bilder zeigen wild wachsende Digitalis am Wegesrand auf Valentia Island in Südirland, das wir mit Freunden Anfang Juli besucht haben. Diese Heilpflanze ist hochgiftig aber wunderschön und wird seit altersher zur Behandlung für das kranke Herz herangezogen. Wir konnten uns kaum sattsehen und die Fotoapparate glühten, aber niemand pflückte oder berührte diese Blumen. Instinktiv wussten wir, es wäre nicht gut. 

Über diesen Weg kommt man zu einer Holly Well, einer Quelle und zu einem Steinkreis. Wir hielten uns einige Zeit dort auf und der Ort berührte unser Herz auf eine stille und sanfte Weise.

Unser Herz weiß oft den richtigen Weg, wenn wir nur öfter hinhören würden. Was muss es aber auch so flüstern. Lauter bitte!

Kommentare:

  1. Das Foto oben ist einfach großartig, das ist dir super gelungen!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Ich liebe den Fingerhut, er ist so grazil und elfenhaft. Vor kurzem bin ich mit den verblühten Stängeln überall im Garten umhergegangen und habe die Samen in den Beeten verstreut, die jetzt munter aufgehen, d.h. die Fingerhutblüte für nächstes Jahr ist gesichert! :-)

    Mir wäre es manchmal auch lieb, das Herz würde ein kleines bisschen lauter sprechen...

    Herzliche Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...