Montag, 22. November 2010

100 Posts, Dirndlspringen, Ringkampf und ein kleines Dankeschön!

Dies ist der 100ste Post!

Fünf Monate sind seit dem Beginn von "kleine Freude" vergangen. Es sieht so aus, als hätte mich das BloggerInnenfieber gepackt. Es macht mir viel Spaß und es macht Freude, dass rund um den Erdball liebe Leute immer wieder vorbeischauen! Danke Euch dafür, Ihr beflügelt mich! 

            Ein Teilnehmer der Silvretta Classic im Juli 2010, Großes Walsertal, Vorarlberg

Ich grüße Euch ganz herzlich aus dem Herzen Europas und bin gerne mit Euch auf vielen verschiedenen Pfaden unterwegs!

Zu den beliebtesten Posts bisher zählt  "Dirndlspringen". Bei dieser Sache überlegte ich lange, ob ich es überhaupt bringen sollte. Hier noch zwei Fotos dazu. Auch ein junger Mann wollte teilnehmen und er durfte, er hatte ja schließlich eines der schönsten Dirndl an!
Mit dem Publikum auf seiner Seite machte er auch beim Sprung eine gute Figur.





"Dirndlspringen" ist unter BELIEBTESTE POSTS in der rechten Seitenleiste zu finden. Einfach anklicken und nachlesen.

Hier noch ein Gustostückerl vom diesjährigen Jamboree urSPRUNG in Laxenburg. Über dieses Pfadfindergroßlager gab es drei Berichte im August. Die folgenden Bilder dokumentieren einen Ringkampf der glitschigen Art, den Mädels hat es gefallen und uns natürlich auch.




Die Beiträge so bunt wie das Leben und so soll es auch weitergehen. Ich freue mich über jede/n LeserIn, danke für Euer Interesse!


Die beliebtesten Post sind durch Anklicken in der rechten Seitenleiste leicht zu finden. Alle anderen über das ARCHIV.

Kommentare:

  1. Ja genau, bunt wie das Leben - bleib so!
    Einfach großartig, die weiblichen und männlichen Dirndln :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,

    die Bilder sind fantastisch, vielseitig und bunt, so wie das Leben eben auch ist.
    Dein Blog hat mir auf den ersten Blick gefallen und deshalb wirst Du mich auch nicht mehr los.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...