Sonntag, 20. April 2014

Lila, grün und blau

Ein schönes Osterwochenende wünscht *kleine freude*!

Unser Osterhase ist lila, das komplementiert grün so schön. Er spiegelt den Himmel und sitzt doch auf der Erde. In diesen Tagen werde ich mich auch dahin legen, auf die Erde, in das Gras und in den Himmel schauen...




  

  

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir wundervolle Ostertage
    Ein schönes Bild, schöne Zeilen. Es gefällt mir.
    liebe Grüsse nach Österreich. Leider können wir dieses Jahr nicht hinfahren zu Ostern ... die Suche nach einem Haus, Robert mit seinem Gips ... es geht einfach nicht. Susanne hat schon geweint deshalb. Aber wir werden bald wieder kommen ....
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch schöne Ostertage liebe Elisabeth
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wow - der blinkert aber toll in der Sonne!

    Liebe Oster-Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    schau gerade mit dir in den Himmel. Was ein wunderschönes Eck im Internet du da eingerichtet hast!
    Da komm ich doch gerne wieder vorbei!
    Hab noch einen schönen Ostermontag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth, Ostern ist rum, ich back aber schon wieder. In mein Gras kann ich mich nicht legen, es ist ja fast weg - dank des Vertikutierers, außerdem zum Glück heute feucht, aber viel Regen hatten wir nicht, unter den Büschen ist es trocken.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, du hattest ein erholsames Oster-WE, liebstige Elisabeth!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...