Donnerstag, 23. Mai 2013

100.000 x kleine freude

Zu einer runden Zahl (100.000 Zugriffe auf diesen Blog) heute Abend gibt es hier als kleines Dankeschön ein paar Stimmungsbilder von meinem letzten Irlandaufenthalt im April.
Bilder, wie ich sie mag, denn sie transportieren nicht nur das Augenscheinliche, sondern auch Stimmungen, Träume, Sehnsüchte, Entsprechungen zu inneren Erlebniswelten.

Sie sind das, was ich so gerne als Trigger verwende. Ein Bild und schon fließen die Assoziationen. Sie sind für mich eine Art Ventil für das, was mich bewegt, fordert, anregt oder anstößt: Geschaut, gefühlt, erlebt. Die Natur ist eine große Quelle dafür, aber längst nicht nur sie.

Bevor ich euch mit den folgenden Bildern alleine lasse (diesmal dürft ihr ihnen unkommentiert begegnen), möchte ich mich sehr, sehr herzlich für eure Besuche hier auf *kleine freude* bedanken. Es motiviert und freut, wenn Bilder und Texte ankommen und nicht nur im Ladl vor sich hin stauben. Der neuen Weltweitnetzwelt zum Dank sind Kontakte über den ganzen Erdball so leicht möglich. Ich fühle mich seit langen als Erdenbürgerin, mehr als ich mich einem einzelnen Land heimatlich verankert weiß. Ein schöner Gedanke, so mit euch verbunden zu sein!








                    Alle Fotos: Killarney Nationalpark, Irland

Besondere persönliche Umstände machen es mir im Moment schwer, ein kleines Giveaway auszuschreiben. Der dritte Bloggeburstag in ziemlich genau einem Monat wird den nächsten Anlass bieten. Schließlich gehören (auch solche) Feste gefeiert. Aufgeschoben ist also nicht aufgehoben. Schaut hier rein, es wird sich sicher lohnen!
Danke auch für eure teilnehmenden und oft auch inspirierenden Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen...


     


Kommentare:

  1. Meine Liebe,

    deine Bilder transportieren wirklich Gefühle, sie leiten etwas durch die Lüfte - oder durch die (Internet)Leitungen, wie auch immer, ich kann es nicht benennen.
    Ich hoffe, es geht dir GUT. Nämlich so richtig, irgendwie klingt es nach schwerer Zeit. Ich denke an dich und JA: solche Bilder sind Erinnerungskraftwerke für unsere Seele....

    Danke für dein!
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    das sind wunderbare Bilder aus Irland, man hört den Wind und die Wellen, und die Bäume erzählen Geschichten!
    Danke für diese wunderbaren Eindrücke!
    Es ist immer eine große Freude, Deinen so schönen Blog besuchen zu dürfen!
    Sei ganz lieb gedrückt und paß auf Dich auf!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe elisabeth,
    kein wunder, dass du schon 100.000 klicks hast.... du hast einen bezaubernden,
    inspirierenden blog! deine bilder sind wunderschön und stimmungsvoll.....
    was soll ich da noch mehr sagen....
    alles liebe und weiterhin geduld (du weisst schon, wie ich das meine)
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Impressionen von Irland, ganz bezaubernd.
    Da hast Du wieder schöne Fotos festgehalten liebe Elisabeth.
    Meinen ♥ lichen Glückwunsch 100.000 Besucher sind ne Menge und es ist immer eine Freude Deinen Blog zu besuchen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    deine Bilder sind für mich immer ein MEHR, sie vermitteln eine große Beschaulichkeit und etwas ganz Besonderes. Alles, was du mit deinem Blick fürs Verborgene und Wesentliche mit deiner Kamera einfängst, versetzt mich in eine eigene Welt und lässt mich zur Ruhe kommen.
    Gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 100.000 Besuchern auf deinem Blog, es freut mich, ihn und damit dich gefunden zu haben!
    Wenn es möglich wäre - räumlich und physisch - würde ich gerne mit dir ein paar Stunden in den Landschaften auf deinem ersten und zweiten Bild wandern.
    Dir alles Liebe und sei ganz herzlich gegrüßt von
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Umwerfend die Baumwesen, denen du da begegnet bist – oder sie dir.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu den 100.000 Klicks: Ich klicke eifrig weiter bei dir rein! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere! 100.000 das kann schon was! Mach nur weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,
    deine Besucherzahl spricht für sich. An deinen Bildern erfreuen sich die Leser, das ist klar. Da braucht es kein physisches Giveaway - ich fühle mich bei jedem Besuch beschenkt und nehme reichlich mit.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Elisabeth!Gratuliere dir zu den 100.000 Aufrufen,ganz super...Herrlich sind deine Bilder,ich weiß ja,dass du Bäume besonders magst.....,oh und ich merk auch die Sehnsucht nach der Ferne?
    ich wünsch dir weiterhin noch ganz viele Aufrufe und neugierige Leser....,alles Liebe und gute Besserung für deinen Fuß!Lg aus dem kalten,stürmischen Burgenland,Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth, die Bilder sind echte "Seelenbilder". Auch wenn ich noch nie in Irland war kann ich es ahnen wie gut das Land tut!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...