Dienstag, 15. Juli 2014

Sommerabend in der Stadt

Sommerabende in der Stadt. Die letzten Sonnenstrahlen genießen, wenn es nicht mehr so heiß ist. Spielen, reden, schreiben, arbeiten, entspannen, sich bewegen und bewegt werden. Das Leben fühlt sich leicht an.

Wien an Sommerabenden ist sichtlich bunt und fröhlich, diesmal hier mit dem Blick auf Frauen. Den Sommer leben. Den Raum füllen: Mit lachen, Freude und Musik. 

Was tust du an Sommerabenden in der Stadt? Wie sähe das Foto von dir aus? 
Meines seht ihr am Ende des Bilderreigens: Für Schokoeis lege ich auch mal kurz die Kamera aus der Hand...


















   

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    das sind wunderbare Bilder vom Sommerabend in Wien ... Danke dafür!
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schmunzelnd sitze ich vor dem Bildschirm und möchte "danke" sagen für die wunderbaren, in Bildern festgehaltenen Blicke auf diese so unterschiedlichen Frauen.

    Herzliche Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Sommer pur .. schön wie du und die Menschen das geniessen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    ist das in Wien?
    Glaub mir kommt da einiges bekannt vor (mein
    Mann ist da her :-)))
    Tolle Bilder!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne idee, Dein Post und die Bilder!
    Gestern war nach langer Kühle und viel Regen endlich wieder ein Sommerabend. Wir mussten ihn in einem (nicht sehr schönen) Saal verbringen. Der Anlass war freudig, Abschlussball der Tochter!
    Nun wünsch ich mir, dass der Sommer zurückgekehrt ist und wir ihn heute schon den ganzen Abend draussen geniessen können. Nicht mit so viel Leben wie auf Deinen Fotos, wir wohnen nicht mehr in der Stadt!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, Dein post verursacht bei mir ein Ichwillsofortnachwien-Gefühl! Sehr schöne Idee und sehr stimmig eingefangen :) Meine Favoriten.....Bild 3 und 5! Lieben Sommergruss aus Franggn ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...