Dienstag, 3. September 2013

Tatatataaaa :-)

Es ist soweit! Post Nummer 444 macht es spannend für alle, die an der Verlosung anlässlich des dritten Bloggeburtstages von *kleine freude* teilgenommen haben. Danke für eure netten Kommentare und euer Interesse!



444 - was da so alles schon in die Tastatur geflossen ist, ich habe Hemmungen nachzulesen, über manches würde ich mich jetzt möglicherweise sogar wundern. Vieles ist aus einer Stimmung, aus dem Bauch heraus einfach so dahergetippt. Anderes wieder lange überlegt, dem Klang der Sätze nachgelauscht, nachgefühlt ob der Rhythmus stimmt. Eine Welt ohne viele geschriebene Worte, unvorstellbar! 
Lesen: Ja, schon immer, der Mann an meiner Seite behauptet, ich würde die Bücher fressen und ich weiß, ich bin damit nicht allein! 
Schreiben: Regelmäßig erst seit es diesen Blog gibt. Für die Schublade hatte ich nie Motivation.

Nun aber genug des Nachsinnens über die Freude des Lesens und Schreibens.
Ihr wollt schließlich wissen, wer diesmal das (große) Los gezogen hat, gell?
Aus 19 Namen ist mir dieser in die Finger gehüpft: Nina! Bloggerin von Harmonie-pur. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Gewinn. Bitte schreibe mir deine Adresse per mail / elisabeth.firsching(at)gmx.at /.

Jetzt noch eine Frage: Ist es euch zumutbar, noch Fotos vom Frühjahr zu zeigen? Da war nämlich noch was Schönes...

  

Kommentare:

  1. Dann der Gewinnerin "Herzlichen Glückwunsch"!!! Ein schönes Täschchen, um schöne Sachen auszuwählen und hineinzustecken.
    Es ist zumutbar, liebe Elisabeth, vor allem wenn´s was Schönes ist!!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Warum soll das nicht zumutbar sein? Einfach ein Rückblick, das ist etwas Schönes.
    Ich bin jetzt neugierig was da noch war
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. P.S. Photos vom Frühjahr? Aber immer, und vor allem, wenn da noch was Schönes war ;O)
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Na Du stellst vielleicht Fragen ... her mit allem was schön ist. Im eigenen Blog ist alles erlaubt.
    Es geht doch eigentlich nur darum, wie man dann mit den Reaktionen klarkommt, oder ? Wenn ich mir ständig überlegen müsste, ob es den anderen gefällt, hätte ich gar keine Lust mehr zum Bloggen, denn dieses " virtuelle Tagebuch " soll erst einmal mir selbst Freude bereiten. Wenn ich dann den Leser mit Worten oder Bildern erreichen kann, freut mich das noch mehr.
    Mach das mal, blätter Dich mal durch Deinen Blog und trau Dich. Hin und wieder passiert es mir, dass ich mich in meinem eigenen Blog festlese *lach*.
    Vielen Dank für Deinen so herzlichen Kommentar bei der Raumfee. Ich habe mich sehr darüber gefreut !!!
    So, nun noch liebste Grüße und der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch
    von Joona

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Nina und viel Freude mit dem Gewinn!
    Natürlich, deine Fotos sind immer willkommen - egal von wo und von wann!
    Bin gespannt ;o)
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elisabeth,

    da freue ich mich ganz doll!! Wahnsinn, diese schöne Tasche werde ich die ganze Zeit anstarren!
    Vielen lieben Dank und ich maile dir ganz schnell meine Adresse.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön! Baldige gute Besserung dir!
      Viel Spaß mit der Tasche und: Nicht nur anstarren,auch ab und an mal verwenden ;-)

      Löschen
  8. Liebe Elisabeth,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin der schönen Sachen. Du schreibst wunderbar - es ist flüssig und interessant zu lesen. Und deine Bilder sind immer eine Augenweide, egal aus welcher Jahreszeit.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth-Bücherfresserschwester ;o)
    klar ist es zumutbar, dass du uns Fotos aus meiner Lieblingsjahreszeit zeigst! :o)
    Aber vorher möcht ich der Nina noch gratulieren zu deiner schönen Tasche! So, und jetzt bist wieder DU dran ;o))
    Schöne Rostrosengrüße und allerliebste Küschelbüschel, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  10. PS: Ich hoffe, das Gebläse war schön!?!?!
    PPS: Diesen Samstag ist Oldtimerrallye durch E-dorf - habt ihr Zeit / Lust? Wir sind mit unseren Kameras von morgens bis abends dabei - diesmal im Team-Poloshirt ;o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...