Donnerstag, 27. Juni 2013

Schon der Dritte

Es ist wieder soweit:

Der Sommer ist da und damit auch der Bloggeburtstag auf *kleine freude*. 
Es ist der Dritte und ich freue mich hier zu verkünden, dass es eine kleine Verlosung geben wird. Schließlich möchte ich meine Freude mit euch teilen und jemandem von euch eine Überraschung bereiten.



Dieses Foto stammt von einer Insel. Aus einem kleinen Shop für Kunsthandwerk. Nun dürft ihr raten, zu welcher Insel das passen könnte. So einfach ist es allerdings nicht. Bisschen tricky, nicht die erste Assoziation. Soweit meine kleine Hilfe. Wenn ihr hier auf *kleine freude* ein bisschen herumstöbert, bekommt ihr sicher Hinweise. Die Insel passt zum Sommer, zur Sonne und zum Meer, in das man gerne nicht nur die Füße taucht. Mittel da im Meer liegt sie, eben!



Die gesuchte Insel ist übrigens nicht für Fische berühmt, sondern für andere Meerestiere. Hier ein Sehnsuchtsfoto für alle, die noch keinen Urlaub haben, so mal kurz zum tagträumen und eine salzige Luft atmen...

Wer von euch gerne rätselt, bitte: Hier habt ihr jetzt Gelegenheit. Zum mitmachen genügt ein kleiner Kommentar (oder eine mail). Ihr habt Zeit bis Mitte Juli oder so. Viel Spaß beim raten!



Zum Schluss noch ein Foto, das ich jüngst in Wien "ergattert" habe. Nichts ist von Dauer, alles verändert sich und einen Grund für Dankbarkeit gibt es immer. Den Dank für euren Besuch hier spreche ich hiermit ganz offiziell aus, zugesperrt wird hier allerdings nicht!

*kleine freude* geht ins vierte Jahr und ist schon neugierig, wie sich die Welt, das Wetter, die Leser, die Fotos, die Bäume und all das andere entwickeln werden. Ein Kameraauge ist immer in der Nähe...

So hat es übrigens begonnen: Der allererste Post am 27.6.2010 auf *kleine freude*, Hier zum nachlesen. Nicht so typisch für einen Frauenblog, tja. Das kleine Gelbe dient mir immer noch als Rakete von A nach B, manchmal muss frau dann auch fliegen...

   

   

  

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Blog-Geburtstag! Mögen noch viele schöne weitere folgen! Ich freu mich drauf!

    Ist das vielleicht Dursy Island?

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. dann möchte ich dir auch alles Gute zu deinem 3-Jährigen wünschen, auf das noch viele weitere Jahre folgen....

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstags der kleinen Freude!
    Ich hoffe, du bist soweit wieder mobil bzw. "gut bei Fuß".
    Durch deinen Hinweis tippe ich auf Zakynthos und die Schildkröten!

    Ein wunderschönes sonniges Wochenende wünscht dir und deinen Lieben
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elisabeth!Ich schließe mich an und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 3. Bloggergeburtstag!ich wünsche dir weiterhin noch viele schöne Jahre hier im Bloggerland!Ich mag eigentlich keine Rätsel,hab aber auch gar keine Ahnung von der großen weiten Welt!Wünsch dir alles liebe und ein schönes Wochenende,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    herzlichen Glückwunsch der "kleinen Freude" zum 3. Geburtstag! Wie schön dass es euch gibt! Eindrücke, Gedanken, Fotos von dir - das möchte ich nicht missen.
    Welche Insel? Keine Ahnung. Kalkfelsen - da kenn ich Rügen, England und da verließen sie mich schon.
    Ich wünsche der Bloggerwelt weiterhin so wunderbare Beiträge von dir.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Elisabeth,
    herzlichen Glückwunsch! Auch ich möchte Deinen schönen Blog mit den vielen wundervollen Bildern und guten Gedanken nicht mehr missen! Freue mich immer sehr über jeden neuen Post. Beim Inselraten würde ich ja auch auf Zakynthos tippen. Irland ist es definitiv nicht.
    Aber im September, gell? :-) - und bis dahin lese ich hier sehr gern weiter!
    Alles Liebe
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth !

    Ich schließe mich den Gratulanten an und beglückwünsche Dich sehr herzlich zu Deinem tollen Blog.
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist es defintiv die Insel Zakynthos (und deren berühmten Caretta Caretta Schildkröten). Diese wunderbare Insel war auch einmal ein Urlaubsziel von mir und ich möchte vielleicht nächstes Jahr dort wieder Urlaub machen).
    Es grüßt Dich herzlich eine Wienerin
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Erzsi,
    Zakynthos - mittel im Meer und Heimat der Caretta Caretta. Gratulation zu drei Jahren kleine Freude, Ausdauer, Kreativität und gute Gedanken für uns alle!
    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...