Sonntag, 9. Juni 2013

Alles Bühne

Den ganzen Tag könnte ich da sitzen und schauen, bei den Rosen im Volksgarten. Der ganze Garten Bühne!

Wie sich alle einfügen. 
Die Rosen mögen es, manche haben den Mehltau. 

Ich muss da wieder hin, nur da sitzen.
Der ganze Garten Bühne.












       

Kommentare:

  1. Der ganze Garten Bühne - und dann noch mit Duft dazu. Wie toll. Bei uns geht es langsam auch los mit der ROsenblüte. Meine Wildrose bekommt die ersten zartrosa Blüten - und Knospen ohne Ende.
    Wie schön, dass du den Tag genießen konntest -ohne Schmerzen?-
    Hier haben wir keine Hochwasserprobleme, leider die Menschen etwa 100 km weiter gen Osten.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Elisabeth,
    du hast die Szenerie ganz, ganz wunderbar eingefangen.... herrlich duftend, herrlich menschlich.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisabeth,
    bei Euch ist die Rosenblüte aber schon weit! Hier blüht bis auf die Wildrosen noch keine einzige und ich warte ungeduldig...In diesem schönen Park würde ich jetzt auch gerne sitzen, die Sonne und Rosen genießen und einfach nur beobachten.

    Ganz liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Welche herliche Rosenpracht liebe Elisabeth, hier blühen gerade seit gestern zwei Stück.
    Ein wunderschöner Park.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Hier ist es noch gar nicht so weit. Wie denn auch, ständig kühl und nass. Nur ab und zu ein paar Sonnenstunden ... ach ja!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, ich habe nun den Duft von Rosen in der Nase
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, der Garten als Bühne, ganz wunderbar beobachtet.
    Herzlichst Pepe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...