Montag, 6. Oktober 2014

Monday morning at cloud cocoo land

Für eine Woche mit Schwung und Leichtigkeit, gute Ideen und Freude beim Tun hier ein paar Bilder gerade richtig für den Montag morgen. 

Drachen steigen

Wenn sich auch mal die Fäden verheddern oder Höhenflüge ausbleiben, der Versuch zu fliegen war doch immer für etwas gut. Wenn der Horizont verrutscht oder der Rosarote Panther bei der Tür hereinspaziert, haben wir für einen Moment in die Luft geschaut, Wolkenkuckucksheime gebaut und auch wieder einstürzen lassen. Ich möchte öfter in den Himmel schauen, am Montagmorgen...














            Alle Fotos vom Drachensteigfest auf Schloss Hof am 5. Oktober 2014


  

Kommentare:

  1. Herbstzeit ist Drachenzeit! So war es zumindest einmal.....Mittlerweile sind sie - zumindest in unserer Gegend - fast ausgestorben. Umsomehr freuen mich Deine Bilder :) Danke, Elisabeth. Dir auch eine schwungvolle, luftige Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Das 2.Foto ist berührend. Danke fürs zeigen
    ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und das werde ich auch noch tun am Strand.. herrlich deine Worte dazu..da höre ich doch mein kleines Kind in mir bitte bitte möcht auch gerne mal ...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabeth,
    da sind ja ein paar ungewöhnliche Drachen dabei.
    Schöne Bilder! Als Kind hatte ich auch einen Drachen, der einen Bussard darstellte. Ich weiß ja nicht, wie die Vögel das fanden...
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebstige Elisabeth,
    ist das bis jetzt nicht ein Wahnsinnsoktober? Golden und rosenblühend und zum Drachensteigen einladend und überhaupt wunderschön!?!?!?! Ich bin schwer begeistert vom Wetter der letzten Zeit und von den Bildern, die du beim Drachensteigfest aufgenommen hast! Und außerdem von deinen Gartenbildern im letzten Posting!
    Über deine lieben Zeilen im Blog und dein Mail hab ich mich auch sehr gefreut! Ich hoffe, wir treffen uns in nicht all zu ferner Zukunft endlich wieder - tut nämlich gut und freut!
    Allerliebste rostrosige Küschelbüschel, die Traude

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...