Mittwoch, 4. Januar 2017

Blogpause

*kleine freude* verabschiedet sich in in eine Blogpause. Mit guten Wünschen für das neue Jahr!
Nach Ende der Winterzeit wird es hier wieder bunt, ich freue mich auf ein Wiedersehn zu Ostern!

Inzwischen mögen wir und die Welt so viel Freude wie möglich erleben. Ob klein oder groß, möge die Kraft der Freude mit uns sein :-)




   

 

Kommentare:

  1. Alles Gute für 2017 und eine schöne Auszeit!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir eine gute kreative Auszeit und ein gesundes neues fröhliches Jahr. LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute kreative kraftvolle Zeit wünsche ich dir im neuen Jahr mit vielen neuen Dinge die du erleben wirst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    auch ich wünsche Dir noch ein schönes, fröhliches, glückliches, entspanntes, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr und eine wundervolle und entspannte Auszeit!
    Ich freue mich, wenn Du wieder da bist!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Bild - es strotzt nur so vor Kraft!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Genau: Möge die Kraft der Freude uns erfüllen. Gute Auszeit und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche euch ein wunderschönes 2017. und dir eine gute blog-pause! mit enkelchen? ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Möge es ein glückliches und erfüllendes 2017 sein und so kraftvoll und frisch, wie das neue leben auf deinem bild. ...eine "unlangweilige" blogpause wünsche ich dir.
    herzlichst christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth, eine tolle Auszeit und ein baldiges Wiederlesen :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich schon sehr aufs Wiederlesen, liebe Elisabeth - jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern ...
    Herzliche rostrosige Traude-Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...