Samstag, 20. Juli 2013

Wenn nicht jetzt!

Nur Zeit für ganz viel Sommerlaune, hier!

Und dann wieder ab nach draußen. Jeden Tag erstaunt, wenn der Abendhimmel wieder das Dunkelblaue hervorkehrt, so viel Sonne jeden Tag, als könnte sie gar nicht mehr ablassen. 
Da muss nicht viel getextet...
Ein paar sommerliche Schnappschüsse wollen trotzdem partout aus dem Archiv. 

Rettungschwimmer und ihre potentiellen Nachfolger...


 




Entfesselte Männer bekommt frau schließlich nicht jeden Tag vor die Linse ;-) Aber bei dieser Hitze! Si, si ein bisschen hüpfen geht immer...


Das Leben auf die leichte Schulter nehmen...



...und alles ein bisschen auf den Kopf stellen. Wenn nicht jetzt, wann dann?




 

Kommentare:

  1. Ja, Elisabeth, du schreibst mir aus dem Herzen. Entfesselung pur ;-) bei diesem wunderbaren Sommerwetter -ob in Dänemark, wo wir grad waren, hier zu Hause oder in Österreich und Irland und und und...- Wie schön!!
    Hat der junge Mann es im Kreuz? :-)
    Schöne Fotos.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst doch wohl nicht in deinem Alter den jungen Kerlen nachschauen? *kicher*

    Schöne Bilder, so lebendig.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. boahh was für Farben!
    So macht Sommer Spaß!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...