Montag, 17. September 2012

Immer wieder

Heute nur mit einem Bild: Wieder zurück von einer Wochen wandern in Irland. Mit wunderbarem Licht wie hier am Ende der Mizen Halbinsel im Südwesten, als sich der Nebel hob und sich langsam auflöste.

More to come, bald, versprochen!




     

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    willkommen zurück aus Irland. Sag mal, so langsam kannst du dort ja ein Zelt aufschlagen... Und so wie ich hier und da gelesen habe, hattet ihr schönes Wetter -nach vielen vielen Regentagen-.
    Freue mich auf neue Fotos und Worte...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Elisabeth!
    mensch, sieht DAS toll aus!!!
    Irland gehört schon lange zu den Ländern, die wir noch gern bereisen möchten, allerdings mögen wir auch die Sommerhitze sehr gern und die gewinnt dann immer.
    Bin ganz gespannt auf Deine Reiseimpressionen.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderbares Bild, Elisabeth! Ich freu mich auf deinen Reisebericht.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe, ich wollte gerade etwas Ähnliches wie Heidi schreiben, vonwegen Zelt aufschlagen ;o)) Im Moment scheintst du dich dem Magnetismus irischer Felsen, Wiesen, Küsten .... nur schwer etziehen zu können! :o))
    Moni ist auch gerade von der Grünen Insel heimgekehrt - verkühlt aber begeistert :o))
    Ich drück dich ganz herzhaft,
    die rostrosige Traude (die jetzt in ihren QiGong-Kurs flitzt...)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für euer Interesse und eure lieben Worte, gebt mir noch eine Woche Zeit, es gibt - ach, noch sooo viel zu zeigen, viel zu viel. Zum Thema Zelt aufschlagen und darin wohnen in Irland: Naja, noch nichts für mich, ich gehöre zu den *Erfrorenen* ;-)))) Aber dort auftanken immer wieder und immer öfter :-) Kann man sich eigentlich von einer Dünnhäutigen zu einer Kälteunempfindlichen umpolen? Wäre irgendwie sehr praktisch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elisabeth!Schön,dass du wieder zu Hause bist!Du hattest bestimmt einen sehr schönen Aufenthalt,bin schon neugierig auf deine weiteren Bilder!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, das mit dem "vielzuvielzuzeigen" kenn ich ;o)))))))
    Hoffe, sonst ist alles in bester Butter bei dir!!!
    Küschelbüschelchen von der trau.mau (die sich heute früher vom Büro verabschiedet und gerade wieder Calexico im Ohr hat ;o)))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...