Freitag, 4. Januar 2019

Nicht nur / doch nur *13*


Ein Apfelkuchen


Selten entzückte ein Kuchenteller mehr als hier. An einem solchen Ort noch dazu! Über den Apfelstücken gehackte Haselnüsse, Sirup und Zimt...


 


Kommentare:

  1. Sieht lecker aus - und geradezu exotisch an diesem Ort.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen!
    Der Apfelkuchen sieht so lecker aus und der Ausblick herrlich!
    Ich wünsche Dir ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues JAhr und für heute einen guten und sicheren Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebstige Elisabeth,
    jetzt hast du es geschafft, dass mir das Wasser im Mund zusammenläuft - aber SOWAS VON! :-)))) Schön schaut er aus, sowohl der Apfelkuchen als auch der Hintergrund (warst du da erst vor kurzem?)

    Hab eine angenehme Wochenteilung!
    Ich schick dir ganz ganz liebe Grüße und Drückers und freue mich sehr, dass du wieder etwas gepostet hast,
    alles Liebe, die Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/01/schwarz-wei-licht-dunkel-kalt-hei.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...