Diese Wochen gehören der Natur, viele Stunden am Tag draußen im Freien tun so gut.
Ein dünner Wasserfilm steht noch auf der weiten Sandfläche bei Ebbe auf Inchydoney Strand bei Clonakilty.
Hier stehen wir - die erste Wandergruppe dieses Jahr mit Wanderlust unter der riesigen Kryptomeria in Ardnagashel bei Glengarriff in Westcork.
Hoch über den Klippen, mit weiter Sicht über den Atlantik und die Küste Südwestirlands.
Sonne, Wind, Regen, Stille.
Manchmal im raschen Wechsel, gerade so, wie man sich landläufig Irland vorstellt. Mittendrin zu sein und es zu fühlen kann viel. Für mich sowieso. Wenn ich erlebe, wie sich auch andere verzaubern lassen, erkenne ich meine eigene Freude wieder: Geteilte Freude ist doppelte Freude.
Euch, die ihr die Fotos am Bildschirm seht, schicke ich eine Prise frische Meeresluft und wenn ihr geistig mit mir hier weilt, lasst vielleicht die ersten Tage der neuen Woche aus, da kommt richtig fester Regen, Gras, Klippen und Schafe müssen schließlich regelmäßig gewaschen werden...
Ich hab tief eingeatmet, liebe Elisabeth und rieche diese Meeresbrise - Wunderbar.
AntwortenLöschenDie Cryptomeria Japonica - Ein ganz besonderer Baum. Ich durfte ihn auch schon in Natura bewundern.
- Dir eine wunderschöne Zeit-
LG Heidi
Liebe Elisabeth, wenn ich die Bilder sehe, wäre ich im Moment auch sehr gerne in Irland :) Freue mich schon auf weitere Bilder von der grünen Insel.
AntwortenLöschenlg kathrin
Ach danke du Liebe, die du übers ganze Gesicht strahlst, die Meerluftprise hat mich jetzt so richtig schön erfrischt - kann ich brauchen am letzten Tag in Österreich vor einer kurzen Nacht :o)
AntwortenLöschenHab noch eine traumhaft schöne Zeit und genieß es weiterhin!
Küschelbüschelchen, trau.mau
Hallo Elisabeth,
AntwortenLöschendas ist ein nettes Bild von dir, du strahlst so Frische und Freude aus. Die Bilder sind traumhaft. Ich wünsche dir weiterhin einen tollen Aufenthalt.
Schöne Grüße, Johanna