Freitag, 13. April 2018

Nicht nur / doch nur *1*


...ein Briefschlitz...


                                             in Funchal, Madeira
   
Inspiriert von anderen Bloggern, wie Pepe beschränke ich mich in dieser Serie auf ein Bild. Zunächst einmal Fotos von einer Woche auf Madeira in den ersten Februartagen dieses Jahres. Da gabs einige zeig-würdige Motive :-)

Kommentare:

  1. Da gibt's nichts dazu zu sagen ....:-)
    Mit Robert möcht ich das nicht sehen, der würde sich davor aufbauen uns losschimpfen.... "Also nein, Sowas geht doch nicht!" :-)
    liebe Grüsse
    ich wünsche Dir ein schönes Frühlingswochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, warum nicht!!!
    lg Elke

    P.s. nein hatten wir noch nciht es war stürmisch und es war ziemlich kalt wegen dem Ostwind und dunstig immer zu. Gestern war mal was Sonne und heute regnet und gewittert es am frühen Morgen schon und das Meer unter der Dunstglocke. Natürlich fängt es zu blühen jetzt auch an aber noch langsam. die Temperaturen verhalten sich mal gerade bei 10 Grad wie jetzt Moment. Am Wochenende solls ja was besser werden aber Sommerliche Tempraturen gibt es nicht an der Küste.

    AntwortenLöschen
  3. Das lädt zum Philosophieren, Deuten ein...
    Toller Fund!
    bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ein Briefschlitz ....und ein sehr interessantes Gemälde drumherum *schmunzel* ..... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...;O)
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges und entspanntes Frühlingswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich frag mich, wie sich der Briefträger da jeweils fühlt ;-)) Jedenfalls eine schön-üppige Venus und eine schitz(ohr)ige Idee ;-))
    Zu Madeira - ich möchte dort auch gern mal hin, allein schon, wegen des "ewigen Frühlings"... Freunde von uns haben allerdings eine Insel-Tour gemacht, ich kann mich nur noch dran erinnern, dass Madeira und die Azoren dabei waren, und da haben die Azoren offenbar viel besser abgeschnitten, was die Begeiserung betrifft. Von Madeira meinten sie "zu touristisch und letztendlich gar nicht so viel Interessantes zu sehen wie man glaubt"... Da ich mir gern ein eigenes Bild von allem mache, bin ich jetzt natürlich umso neugieriger ;-))
    Liebe rotrosige Grüße und eine schöne neue Woche,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/04/anl-28-tomorrow-teil-2-welchen-wolf.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...