Dienstag, 17. August 2010

und wieder die Alten...

Glücksfall, braves Mädchen gewesen oder blindes Huhn. Die Auswahl muss genügen.
Eigentlich egal warum, es macht Freude.

    ......... ?

Wir fahren irgendwo durch den Bregenzerwald haben Zeit und können nicht glauben, dass immer noch eins daherkommt und immer noch und immer noch.
Der Fotofinger wird ganz nervös, aussteigen, Posititon einnehmen und jubeln.

Die Silvretta-Classic fährt uns entgegen. Ein bisschen was gäbe ich schon dafür, einmal auch eines dieser feschen Untersätze unter meinem Gasfuß zu haben.

     .....       ?                                                                                                       ....

Bis mir nicht irgendwer wohl meinender unter meinen Freunden unter die Arme greift, hab ich leider keine Namen. Die Auswahl der Objekte erfolgte nach den Farben. Gelb und vor allem dieses spezielle GRÜN, kaum zu überbieten.

    Opel Manta

Dieser Opel Manta hat zwei Ohren und zählte deshalb zu meinen Favoriten. Einige Fahrer bekundeten ihre Freude über unsere Begeisterung mit Gesten oder durch einen heftigen Tritt auf das Gaspedal. Ich hab ja schon vorher gesehen, dass ihr auch schnell sein könnt!

    Chevrolet...   

Dieses Mintgrün, nicht zu überbieten. Der wär´s. In seiner Eleganz einfach grandios. 
Ich hätte vielleicht einen anderen Hut aufgesetzt. 

1 Kommentar:

  1. ... und hier die Musik dazu:
    http://www.youtube.com/watch?v=K5LnpErE6f4&feature=related
    Damals hat man Autos noch kreativ gestaltet und nicht nur aerodynamisch und praktisch.
    allerdings: soviel benzin, wie diese karren brauchen, sind sie heute unbezahlbar und ökologisch unvertretbar. schad. aber träume sollen eh besser träume bleiben...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...