Donnerstag, 24. Dezember 2015

Ein schöner Moment

Wunder-volle Weihnachtstage für alle, die dieses Fest feiern! Wunder-volle Zeiten für alle, die auf dieser Erde leben. Kein Glück dieser Welt, sei es persönlich oder kollektiv kann schöner sein, als zu wissen, dass Menschen in Frieden leben können. Wie schwer das zu erreichen ist, sehen wir täglich in den Medien, selbst in unserem eigenen Leben gibt es genug Beispiele dafür. Und so wünsche ich uns allen eine frohe Zeit und kleine und große Wunder in diesem Tagen.



Monde und Jahre vergehen,
aber ein schöner Moment
leuchtet das Leben hindurch.
                      Franz Grillparzer

 

4 Kommentare:

  1. ***wunderschön***
    lieben Feiertags-Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Am Abend des 1.Weihnachtstages kommen viele liebe Grüsse von mir zu Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    das sind wunderbare Worte!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein wunderschönes Weihnachts-Feiertags-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    ich wünsche Dir noch einen wundervollen 2. Weihnachtsfeiertag.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...