Immer öfter hängen Fotografien in Wiener Museen, finden ein interessiertes Publikum. Mehr als 60 Jahre alt sind die meisten Exponate in dieser Schau. Vom jungen Kubrick für ein Magazin fotografiert vermögen die großformatigen Fotos noch immer zu inspirieren.
An dieser Stelle ein paar unkommentierte Eindrücke und Fotobegeisterten eine Empfehlung.
Hallo Elisabeth,
AntwortenLöschendiese Ausstellung würde ich mir auch liebend gern ansehen,ich mag schwarz/weiße Zeitreisen in die Vergangenheit sehr.
Liebe Grüße
Sigi
Liebe Elisabeth, sehr schön, dass du hier schwarz/weiß als Darstellung gewählt hast. Das passt super gut! Ich sehe solche Ausstellungen auch sehr gerne.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Nina
Eine interessante Ausstellung liebe Elisabeth, würde ich auch gerne anschauen.
AntwortenLöschenWünsche dir eine gute Nacht und grüße ♥ lich
Angelika
Ich werde alt .... da war ich noch so jung, als ER schon ein Star gewesen ist.
AntwortenLöschenSchöne Bilder von Dir
liebe Grüsse
Elisabeth
Liebste Elisabeth, klingt nach gutem Tipp, das kann ich mal mit Edi-vom-Büro-abholen- und-Essengehen verbinden :o))
AntwortenLöschenHerzlichst samt Küschelbüschels, die Traude - leider derzeit etwas "handlahm"...
(⁀‵⁀,) ✿
.`⋎´✿✿¸.•°
✿¸.
Liebe Elisabeth,
AntwortenLöschenso tolle SW-Bilder.
Ich glaube, ein junger Fotograf würde heute damit allerdings vielleicht nicht mehr bekannt, zu sensationsgierig sind wir geworden und wollen spektakulärere Bilder - leider.
VG
Elke
Stanley Kubrick war mir bisher -da ich einen filmversessenen Sohn habe- nur als Regisseur bekannt. Das hört sich sehr interessant an. Schwarz-Weiß-Aufnahmen sind sehr eindrucksvoll, wie ich finde. Vielleicht kommt die Ausstellung ja auch noch nach Hamburg. Mal gucken.
AntwortenLöschenSchöne Grüße nach Österreich aus dem kühlen, -noch- verregneten Norden.
Heidi
liebe elisabeth,
AntwortenLöschenoh-das ist sicher eine ganz wundervolle ausstellung, zumal es schwarz/weiss bilder gibt und ich diese
liebe...
vielen dank!
glg
margit
Hallo Elisabeth, die Bilder sind sehr interessant, aber ich würde beim Veröffentlichen solcher Aufnahmen aufpassen, dass kein Recht verletzt wird, außer Du verfügst über eine Genehmigung.
AntwortenLöschenlg kathrin
Hallotschi, ich nochmal ;o)) Muss dir nur "unbedingt" mitteilen, dass wir HEUTE dort waren - haben die Ausstellung mit einem Mutterbesuch und Essengehen im Akakiko verbunden - wirklich eine faszinierende und inspirierende Ausstellung - ich muss mich bremsen, um nicht jedes Foto von Kroatien ind SW umzuwandeln ;o))
AntwortenLöschenBusserl, Traude
PS: Hattest du Lieblingsbilder? Ich war am meisten hin und weg von der Portugal- und der Schuhputzerbub-Serie - und vom Boxer unter der Dusche :o)